MNI MNI TNX


DB0HAS wäre ohne Unterstützung und Hilfe nicht entstanden. Hier möchte ich den Personen danken, die DB0HAS ermöglicht haben. Sri an die, die ich vergessen habe aufzuzählen...

DL3NBY Für die tatkräftige Unterstützung bei dem DMR-Repeater
DK5TRB Für unermütliches umfangreiches Konfigurieren aller Linux-Geräte und die Controller (Platinen und Programmierung) und so manche "mechanische" Arbeit, wie z.B. die tollen Frontplatten! Danke für die technischen Leckerbissen!!
DG8FAC Für den Duplexer-Abgleich
DL3UKH Für die neue Software des DTMF-Dekoders sowie die Temperatursteuerung mit einem PIC
DB1NR fürs Leihen von Geräten und Basteln von Kabeln
DG7FBS für alle TRXe incl. Abgleich und Optimierung und dafür, dass ich ihn oft mit meinen Vorstellungen und Ideen nervt durfte. Und für die vielen tollen QSOs und...
DF1NY für seine letzten Reste Netzwerkkabel, hi
DG1HT für die tolle Ideen und deren Realisierung (stellvertretend für das gesamte xTrust-Team) und für die häufige und schnelle Hilfe bei Problemen mit der Software, Einrichtung usw. Auch für die tollen und informativen Telefonate, es war und ist immer wieder sehr angenehm! Fast schon schade, wenn DB0HAS kein Problem hat, hi
Bernd Schubert Für den "HASen-Stall" (den tollen 19-Zoll-Schrank), wirklich erstklassig, vielen, vielen Dank!
meiner XYL die wieder einmal viel Verständnis bewiesen hat, aufkommende Zweifel schnell beseitigte und das Projekt auf nicht-technische Art sehr unterstützte und unterstützt!
mir selbst Da ich überzeugt bin, dass es DB0HAS ohne mich nicht geben würde, danke ich auch mir dafür. :-)